Adly

In Taiwan nahe der Provinzstadt CIAI ist unser zweiter Lieferant in Taiwan. Gutes Engineering und gute Qualität zeichnen die Familie Chen und die AdlyMoto aus.

Der Senjorchef des Unternehmens ist ein hervorragender Tüftler und Unternehmer, unterstützt wird er von seiner tatkräftigen Tochter YuYu und deren Ehemann Jimmy, die den Laden kaufmännisch voll im Griff haben und die Firma an die Börse bringen konnten.

HerChee produzierte als erste Firma Strassenquads und bekam die Strassenzulassung vom TÜV in Europa, wir waren von Anfang an bei der Entwicklung dabei. Wir verkauften im ersten Jahr, nicht nur die vereinbarten 500 Strassenquads, sondern das 5-fache nämlich 2500 Stück Quadfahrzeuge. Das war ein stolzer Erfolg.

Im Zuge der Teuerung in Taiwan, das mittlerweile ein Hochlohnland ist, waren wir gezwungen unsere Aktivitäten immer mehr auf das chinesische Festland zu verlagern. Das hat sich als richtig erwiesen, denn anders hätten wir dem Marktdruck nicht standhalten können.

Das Hautgeschäft von AdlyMoto waren früher die Motorroller, heute dürfte das die Quad-Produktion sein.

Für Sie ausgesucht

  • Baugruppe
  • Ersatzteil