Baotian

Baotian produziert seit über 20 Jahren Motorroller, Quads und Motorräder in Jiangman. Jiangman liegt in der Provinz Guangdong, ist aber einige Kilometer von den Tiefseehäfen entfernt. Die Preise liegen zwar im unteren Preissegment, es kommt aber einiges an Kosten für den längeren Transportweg hinzu, sodass die Handelsspanne, vergleichbar zu anderen Herstellern, die näher an den Häfen liegen, geringer ist.

Wir haben das Werk einige Male besucht, haben auch gute Kontakte zu den maßgeblichen Mitarbeitern und auch zur Geschäftsleitung, der Durchbruch zum Geschäft wurde jedoch nicht erreicht.

Ersatzteile für Baotian-Roller haben wir am Lager. Die Motorroller werden nach wie vor produziert, die Märkte haben sich aber verschoben. Afrika und Asien dürften nun die Hautptmarktplätze sein.

Für Sie ausgesucht

5016

  • Baugruppe
  • Ersatzteil