CPI

CPI hat wegen besonderer Probleme und aus Gründen verschiedener Art seinen Motorroller-Produktionsstandort von Taiwan nach China und in andere asiatische Länder verlegt.

Wir haben in den Anfangsjahren CPI mehrere Male besucht und haben dabei die Produktion überprüft, kamen aber zudem Ergebnis, dass es noch zu früh sei eine Partnerschaft mit CPI anzustreben. Unsere Anforderungen konnten damals noch nicht erfüllt werden. Das hat sich natürlich gewandelt, die Qualitäten sind auf ähnlichem Niveau wie bei den anderen chinesischen Herstellern.

Das wesentliche für den Käufer ist immer ein flächendeckender Kundendienst, der sowohl den Homeservice, direkt an der Haustür der Kunden, aber auch den Werstattservice abdeckt. Diesen Kundendienst bieten wir unseren Kunden bundesweit an. CPI Produziert Motorroller, Motorräder, Quads und UTVs.

Für Sie ausgesucht

5039

  • Baugruppe
  • Ersatzteil