PGO

Von 2004-2008 hatten wir die Generalvertretung von PGO in Deutschland inne. In dieser Zeit haben wir insbesondere die bekannten Motorroller Big-Max, T-Rex, G-Max, PMX-Sport, Rodoshow, sowie den legendären Trike-Scooter, den wir heute noch im Programm haben, vertrieben.

Die PGO-Motorroller zeichneten sich insbesondere durch ihre hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit aus. Was mit Sicherheit auf die jahrelange Zusammenarbeit mit dem Vespa-Hersteller Piaggio, mit den Importeuren, wie zum Beispiel mit uns, aber auch auf die Grundeinstellung und auf die Mentalität, der Taiwanesen, die wir als fleißige und zuverlässige Menschen kennengelernt haben, zurückzuführen ist.

PGO ist auch eine der wenigen taiwanesischen Firmen, die die Lizenz haben und Ihre Fahrzeuge auf dem taiwanesischen Markt verkaufen dürfen. Taiwan hat sich in diesen Jahren zu einem Hochlohnland entwickelt und es wurde immer schwerer taiwanesische Fahrzeuge wirtschaftlich sinnvoll zu vertreiben. Taiwan entwickelt sich gerade zu einem Land, in dem überwiegend Hightech Produkte erzeugt werden, ähnlich wie Deutschland, aber in einem rasanteren Tempo.

PGO produziert heut nur noch einen kleinen Bruchteil der vergangenen Produktionsmengen.

Für Sie ausgesucht

5186

  • Baugruppe
  • Ersatzteil