• Bauteilart
  • Baugruppe
  • Ersatzteil

Keeway/Qianjiang

Über 13.000 Mitarbeiter, Produktion von über 1 Million Motorroller- und Motorradfahrzeuge, vertreibt unter anderem auch für die Marke Keeway seit nahezu 17 Jahren im Exportbereich Motorroller und gehört somit zu den größten Fabriken in China.

Spitzenmäßige Qualität und ein top Management zeichnen diese Firma aus. Mehrere Fabrikbesuche versetzten uns immer wieder ins Staunen. Die Firma ist breit aufgestellt, sie produziert neben Motorrollern auch Motorräder, Fun Fahrzeuge, Quads, Gartengeräte, Pumpen, Hochdruckreiniger und vieles mehr. Die Produktion und das Controlling werden dort groß geschrieben, trotz der enormen Produktionszahlen hört man über die Marken Qianjiang und Keeway nichts Nachteiliges. Ersatzteile und Fahrzeuge erhalten Sie bei uns.

Ersatzteilsuche: Modell auswählen