Rex

REX-Motorroller ist eine Abteilung des Prophete-Konzerns, die über mehr als 20 Jahre sehr erfolgreich gelaufen ist. Im Zuge einer Umstrukturierung wurde nun entschieden diese Abteilung zu schließen. Scheinbar will sich Prophete auf anderen Gebieten weiter entwickeln. Die Zeit der Rationalisierung und Weiterentwicklung macht vor keinem Unternehmen halt.

Wir kennen Rex seit Anfang an. In einigen Produktionsbetrieben, in denen unsere Motorroller und Fahrzeuge produziert werden, wurden jeweils auf einem parallelen Montageband die Rex Roller produziert. Unsere Revisoren, die bei Jeder Produktionscharge vor Ort sind, konnten das immer beobachten.

Nach dem Schließen der Rex-Rollerabteilung haben wir von Rex die Lagerbestände übernommen, somit können die Rex Kunden und die Rex Händler an unserem Liefer- und Reparaturservice partizipieren und Warenlieferungen oder Serviceleistungen von uns erhalten. Der Vorteil ist, dass viele Rex Modelle mit den unsrigen identisch sind. Sie können unsere Erfahrung nutzen.

Für Sie ausgesucht

5200

  • Baugruppe
  • Ersatzteil